Herzlich Willkommen bei den Hilla-Bären

Da ich  leider in diesem Jahr meine Hilla-Bären nicht in Bad Kösen vorstellen kann, wird es am 1. Adventswochenende hier eine neue Seite mit allen Bärchen & Co, die so gerne zum Bärenfestival gereist wären, geben.

Klickt dann einfach das Kästchen links neben dem kleinen Bild an und entdeckt die Neuen bei den Hilla-Bären. 




Über uns

Im Jahr 2000 habe ich den ersten Bären genäht und 4 Jahre später meinen ersten eigenen Schnitt entworfen.

Seitdem entstehen alle Hilla-Bären & Co nach eigenen Ideen und Schnitten und werden in liebevoller Handarbeit genäht. 

Bevorzugt arbeite ich mit Fellchen aus der Steiff-Schulte Weberei. Alle Tiere werden mindestens 5 mal gescheibt und erhalten Glasaugen aus Lauscha/Thüringen.

Bärchen & Co sind für Sammler und Liebhaber und kein Kinderspielzeug. 

Besucherzaehler